Erdbeerhof Holst-Oldenburg -
Familienbetrieb in 3. Generation

Schon in dritter Generation bewirtschaften wir unseren 30 Hektar großen Familienbetrieb. Als Obstbaumeister versteht Jan Holst-Oldenburg sein Handwerk und leitet mit Herz und Verstand unseren landwirtschaftlichen Betrieb in Nahe. Erfahrung, Wissen aber vor allem die große Leidenschaft machen unseren Betrieb, zu dem was er ist und unsere Erdbeeren so unvergleichbar lecker.

Neben so viel Tradition scheuen wir uns nicht vor Neuem und haben so unser Anbauprogramm über die Jahre mit  Kartoffeln, Zwetschgen, Mirabellen, Kirschen und Spargel erweitert.  

 

Kontakt

Betrieb Holst-Oldenburg
Wakendorferstraße 13
23866 Nahe

Telefon: 04535 / 8311
info@holst-oldenburg.de
www.holst-oldenburg.de

Öffungszeiten Hofladen

Montag: geschlossen
Dienstag bis Freitag: 9 - 18 Uhr
Samstag: 9 - 13 Uhr